Über uns


Im Frühjahr 2010 haben wir  begonnen Kleinigkeiten aus Stoff zu nähen. Wir experimentierten mit verschiedenen Materialien, verbesserten unsere Nähfertigkeiten und entwarfen unsere ersten Taschenmodelle.
Von Anfang an im Repertoire ist unsere Tasche mit der Wechselklappe. Immer wieder veränderten wir die Taschengröße, die Inneneinteilung und auch das Material der Grundtasche. Hinzu kamen bald unsere Lesebel, das Wärmekissen Kuschino und diverse Shopper, Kosmetiktäschchen und Etuis.
Mittlerweile haben wir eine kleine Werkstatt in Leichlingen. Hier fühlen wir uns wohl, können unsere Ideen und die Wünsche unserer Kundinnen mit den vorhandenen Materialien verwirklichen.



Auch der Name „E L I S B E L“ war bald gefunden. Man nehme: Elke, ELISabeth und BärBEL.

Elisabeth verließ unser Team Ende 2015.